Eine Neuheit aus dem Mutterland der
Energy Drinks darf ich heute präsentieren. FSW- Products hat neben
dem GaGa Energy Drink nun auch die Fast Effect Reihe veröffentlicht,
mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen, die ich euch nach für
nach nun vorstellen werde. Neu bei all den Getränken sowie auch dem
GaGa Energy Drink ist der Süssstoff Steviolglycoside, dem neuen
Trendzusatzstoff für Energy Drinks. Entgegen dem Namen und der
Annahme, der Effekt würde hier schnell und gut eintreten, finden wir
hier nur 10 mg Koffein pro 100 ml und kein Taurin. Stevia und
Traubenzucker tragen zur Wirkung noch bei, darauf wird hier aber kein
Wert gelegt. Die Fast Effect Drinks sind eher Getränke für
Sportler; Niacin und die Vitamine B6 und C regeln die Produktion von
L-Carnitin, dem Stoff, der für die Fettverbrennung in den Muskeln
zuständig ist. Trotz der positiven Auswirkung auf den Körper ist
ein gesunder Lebensstil notwendig, damit die beschriebenen Wirkungen
bei regelmässiger Einnahme auch eintreten können. Regelmässig
bedeutet dreimal (3x) täglich, aber ob der Tropic-Geschmack, den wir
bei diesem Fast Effect finden, nicht zu mehr verlockt, und ob auch
das eingehalten wird, was der Name verspricht, das werde ich erst
jetzt herausfinden.
Taste: Fast Effect Tropic ist kein
Getränk für Geniesser, sondern für Menschen, die wirklich wert auf
ihren Körper legen und die Lebensweise leben, die erwartet wird.
Deutlich wird das eher durch den eher „anderen“ Geschmack. Statt
Red Bull oder anderen modernen Flavours findet man hier ein Fanta-
oder Orangengetränk, das mit Wasser gemischt wurde. Das Auftreten
von Kohlensäure findet nur unterschwellig statt und unterstützt das
Gefühl, ein Sprudelgetränk in einem Mix mit stillem Mineralwasser
vor sich zu haben. Was auffällt, ist der lange Nachgeschmack, der
über eine Minute anhält und eine Spur von Magnesium mit sich zieht.
Smell: Entgegen der Blässe, die einem
beim Probieren widerfährt, kann man doch wenigstens dem Geruch ein
wenig zuckerhaltiger Süsse entlocken. Es ist eindeutig Fanta/
Orangenlimonade, die einem hier entgegenkommt, aber etwas schwächer
als beim Original. Der Vorteil ist, das die Orange bei Fast Effect
Tropic auf gewisse Weise etwas fruchtiger und natürlicher wirkt.
Expectations: Ich muss sagen, dass mich
das Produkt sehr überrascht hat. Statt des tropischen Geschmackes,
wie ich es zum Beispiel vom neuen Take Off kenne, findet man hier den
tropischen Geschmack, den man quasi überall finden kann, nur noch
kein Energy Drink Hersteller übernommen hat.
Effect: Da ich Fast Effect Tropic nur
einmalig zu mir genommen habe, kann ich nicht sagen, ob die
Versprechen bezüglich Fettverbrennung eingehalten wurden, da
vertraue ich auf die wissenschaftlichen Studien, die zu dem Produkt
gemacht wurden. Die versprochene enorme Leistunsgssteigerung findet
leider nicht statt, dafür die Steigerung der Aufmerksamkeit,
Reaktion und Konzentration in geringer Form.
Design: FSW-Products benutzt Private
Label Cans, das heisst, dass die die Dose mit einem abziehbaren
Aufkleber beklebt statt komplett bedruckt wurde. Dieser Aufkleber
wurde irgendwie sportlich, auf der anderen Seite aber auch irgendwie
kunterbunt gestaltet. Die Farben, die man sehen kann, sind orange,
blau, silber und weiss. Auf dem weissen Hintergrund der Vorderseite
sind erst oben fünf orangene Punkte, die fast bis in den blauen
Namen „Fast Effect“ hineinreichen, wobei das erste „t“ durch
zwei orangene Striche optisch verlängert wurde. Unter dem
geschwungen geschriebenen „effect“ führt ein glänzend-orangener
Streifen erst nach rechts, in einem Bogen dann aber wieder nach
links, wo er dann dicker wird. Der Rest der Dose ist mit den
Informationen bespickt, dass es sich hierbei um einen „Fat Burner“
handelt, der einen „Tropic“ Flavour hat und mit Stevia versetzt
ist, weniger Koffein hat, aber dafür mehr Geschmack.
Content: 250 ml
Price: Einen Preis habe ich hier noch nicht gesehen und es ist auch schwer einzuschätzen, wo der liegen könnte..
Homepage: Internetseite soll www.fast-effect.com sein, die ist aber im Moment noch im Aufbau.
Result: Fast Effect Tropic stört mich
ein wenig in seinem Nachgeschmack, der mich zu sehr an stark
eisenhaltige Getränke erinnert. Gesund schmeckt er auf jeden Fall,
im Gegensatz zu all den überzuckerten Drinks, die ich in letzter
Zeit probiert habe. Leuten, die viel Sport treiben und deren
ausdrückliches Lebensziel es ist, wirklich gesund zu leben, kann ich
dieses Produkt wirklich ans Herz legen; für einen Geniesser wie
mich, der darauf bedacht ist, einen guten und leckeren Energy Drink
(was Zucker meiner Meinung nach voraussetzt) häufiger mit Genuss zu
sich zu nehmen, ist es leider das Falsche. Möglicherweise bin ich
aber auch an diese neue Generation der Energy Drinks noch nicht
gewöhnt.
Fast Effect Fat Burner TROPIC
AntwortenLöschenWie gesagt das Produkt ist kein herkömmlicher Energy.
Es ist ein präbiotischer Nahrungsergänzungsmittel GesundheitsEnergy.
> sprich das Ganze ist eine totale Weltneuheit.
Die Dose wird demnächst am Markt sein > nicht etikettiert - sondern direkt bedruckt.
http://www.facebook.com/fasteffectfatburner?ref=hl
LG
Team Fast Effect
??? schon gefastet ???
Fast Effect
AntwortenLöschen> auch so übersüsst wie diverse andere Drinks ist das Getränk natürlich nicht, da es andere Wirkstoffe in sich hat und zur Fettverbrennung in der Muskulatur benötigt wird (Depotfett)
Mit Niacin und Vitamin B6 steuert Vitamin C die Produktion von EIGENEN L-Carnitin, das für die Fettverbrennung in der Muskulatur benötigt wird.
> es untertützt sozusagen den Fettstoffwechsel beim Abnehmen.
Das ganze Produkt hat natürlich eine ganz eigene patentierte Rezeptur.
Hersteller des Produktes ist die Firma FSW-Products
> eine mehr als 30-Jährige Erfahrung in der Eiweißforschung.
Unser Produktmanager Herr Adam Galirow war ausßerdem von 1993-1997 Produktmanager und Vetriebspartner von Herrn Arnold Schwarzenegger > sprich Herr Galirow weiß wie der Hase läuft...
LG
Team Fast Fast Effect
FSW-Products
http://www.fsw-products.com/
??? schon gefastet ???