Samstag, 17. Dezember 2011

Some questions... to Dymco & Fred (CED, deutsch)

Guten Abend, ihr Lieben, entschuldigt mich, dass in letzter Zeit so wenig von mir gekommen ist, aber ich hatte sehr viel Stress in letzter Zeit. In den nächsten Tagen (morgen oder übermorgen) wird dann die nächste Review zu Koks Energy Drink von IQ 4 YOU rauskommen, die ich zwar schon angefangen, aber noch nicht beendigt habe. Um euch nicht ganz im Stich zu lassen, hab ich euch ein Interview mit einem Mitarbeiter von Cannabis Energy Drink arrangiert. Dymco und Fred haben sich, obwohl sie in letzter Zeit sehr beschäftigt waren mit der Verbreitung von Cannabis Energy Drink, Zeit genommen, mir ein paar kleine Fragen zu beantworten.


1. Was arbeiten Sie für Cannabis Energy bzw was ist Ihre Aufgabe in der Firma?
   
   -  Was wir für CED (Cannabis Energy Drink) tun, ist den Drink bei uns zu verkaufen,  
      aber natürlich versuchen wir mit Parties etc auch das Produkt so gut wie möglich  
      zu promoten.


2. Wissen Sie etwas über das Geheimnis hinter dem guten Geschmack?


   - Natürlich wissen wir es, aber wie du schon sagst, es ist ein Geheimnis und das wird es auch bleiben.


3. In welcher Weise beeinflusst Cannabis das Getränk an sich?


    - Das Cannabis Extrakt gibt dir das gewisse Extra, das dir gute Laune macht und  
      gleichzeitig auch ein erfrischendes Gefühl gibt. Außerdem ist es sehr gut für den  
      Körper.


4. Wo benutzen Sie Cannabis Energy Drink in Ihrem alltäglichen Leben?


    - Wir benutzen/trinken es jeden Tag in unserem Büro, bei unserer Arbeit hält es 
       uns einfach wach. Du solltest es auch mal versuchen.


Erst einmal möchte ich mich für das Interview bedanken, und dann möchte ich noch hinzufügen, dass ich ebenfalls jeden Tag Cannabis Energy Drink trinke und derselben Meinung bin. Wer sich selber davon überzeugen möchte: Ich habe noch genug, und die Firma erst Recht. Hier einmal die Facebook-Seite: https://www.facebook.com/energydrinkeurope










Man sieht sich morgen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen