Freitag, 20. Januar 2012

Brandnooz & Take Off Energy + Tropic Mix





Der heutige Test kommt später, vorher will ich noch eine kleine Ankündigung machen bzw. einen kleinen Vorbericht. Brandnooz und Take Off Energy veranstalten eine Produkttestreihe, in der 1000 Teilnehmer am 17./18. Februar diesen Jahres eine Energy-Party mit dem neuen Produkt von Take Off, Energy + Tropic Mix, veranstalten können.

Ein Artikel über Take Off Fruit Mix ist von mir ja bereits erschienen, nun will das neue Getränk der an deutschen Tankstellen am zweit meisten vertretenen Marke ebenfalls erhalten und meine eigene Party machen, zusammen mit fünf meiner Freunden. 
Brandnooz bietet dieses Projekt an, meldet euch einfach an und bewerbt euch. Teilnahmeschluss ist der 03.02. (Produkttest bei www.brandnooz.de)




Take Off Energy Drinks beinhalten Taurin, Koffein und Glucuronolacton und geben Energie für den ganzen Tag, und wenn nötig, auch für die Nacht. Fruchtige Drinks sind ja meine absoluten Lieblinge, und das hat man hier auch, denn die Mischung aus Limonaden-Geschmack mit Orange, weißen Trauben, Maracuja und Mango lassen jetzt schon den Gaumen arbeiten und erschaffen ein Bild der Exotik. 
Herausstechend ist auch jetzt schon die Farbe. Bisher gab es die Variation aus kühlem Chrom (Classic), das edle Schwarz (Cola) und das fruchtig-süße Rot (Fruit Mix), nun kommt die grellste Farbe auf die Dose, ein knalliges Gelb wird den roten Take Off Button untermalen.
Erhältlich wird es wie immer an den meisten Tankstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien sein (und das ab diesem Monat noch), für einen Preis von 1,59€. 


Wie immer werde ich die üblichen Kriterien meiner Tests vorstellen. Meine Frage wäre es da: Wünscht ihr euch eine Vorstellung der brandnooz- Seite?


So, und das war es auch schon fürs Erste, nachher kommt der Test. Ich wünsche euch viel Glück bei der Bewerbung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen